Aktuelle Sprache: Deutsch

all we got to do & NOISE - bücking&kröger / Julek Kreutzer

double bill


all we got to do / bücking&kröger


In ihrer neuen Produktion beschäftigen sich bücking&kröger sich mit krisenhaften Körpern, mit Umbruch und Neubeginn. Zwei Tänzer*innen-Körper, denen Spuren der Erschütterung eingeschrieben sind, befinden sich an einer Art Nullpunkt. Sie versuchen gemeinsam neue Schritte zu gehen, weiterzumachen, festzuhalten, neu zu lernen, sich zu kümmern, loszulassen. Sie loten ihre Körpergrenzen neu aus, suchen neue Formen des Kontakts, und fragen sich, wie geht nochmal das Zusammen-in-der-Welt-sein?


Konzept, Choreografie, Tanz: Florian Bücking, Raisa Kröger

Dramaturgie, Presse/ÖA: Johanna Withelm

Sound: Julius Born

Kostüm: Malena Modéer

Licht: Martin Pilz

Grafik: Fabian Reimann


NOISE / Julek Kreutzer

Premiere


Das Solo verhandelt Empfindungen und körperliche Überreste von Desorientierung und Wut; nicht über den Körper, sondern durch ihn.

NOISE ist eine Metapher und eine Konstellation aus Unterbrechungen, Lautstärke, Zeit und Geschwindigkeit, in der der tanzende Körper versucht, alle Informationen gleichzeitig zu verarbeiten. NOISE ist die Suche nach Präsenz.


Choreografie, Performance: Julek Kreutzer & Guests

Sound: Michelangelo Contini

Lichtdesign: Bruno Pocheron

Mentoring: Jule Flierl, Amparo Gonzalez Sola

Recherche: Victor Conto, Thea Rasche, Lina Gómez, Fred Raposo, Laura Ramírez Ashbaugh, Jakob Bogatzki, José Manuel Ruiz Balado.

Laufzeit: Fr, 06.03.2026 bis So, 08.03.2026

Fragen zum Veranstaltungskalender beantwortet unsere Hilfe. Nutzungsbedingungen finden Sie unter Informationen zu unseren Partnern und Nutzungsbedingungen.