Medienbericht: Wechsel von Kruse zu Union Berlin fix

Medienbericht: Wechsel von Kruse zu Union Berlin fix

Der Wechsel des früheren Nationalspielers Max Kruse zum Fußball-Bundesligisten 1. FC Union Berlin ist fix. Das berichtet die «Deichstube» der Kreiszeitung Syke und stellt die offizielle Bestätigung durch Union noch für den Donnerstag in Aussicht.

Max Kruse

© dpa

Der Wechsel von Max Kruse zum 1. FC Union Berlin ist laut Medienberichten fix.

Zuvor hatte Kruse seinem früheren Verein Werder Bremen eine Absage hinsichtlich einer Rückkehr erteilt, ein Engagement in der Bundesliga aber bestätigt. Der ehemalige Werder-Kapitän war erst vor einem Jahr aus Bremen zu Fenerbahce Istanbul gewechselt. In der Türkei kündigte er seinen Dreijahresvertrag wegen fehlender Gehaltszahlungen aber im Juni einseitig auf.
Fans von Union Berlin
© dpa

1. FC Union Berlin

Und niemals vergessen: Eisern Union! Der 1. FC Union ist das zweite Berliner Spitzenteam in der 1. Fussball-Bundesliga. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Donnerstag, 6. August 2020 14:58 Uhr

Weitere Nachrichten zu Union Berlin