Hübner vor Rückkehr in den Union-Kader

Hübner vor Rückkehr in den Union-Kader

Innenverteidiger Florian Hübner steht nach seiner monatelangen Verletzungspause vor der Rückkehr in den Kader des 1. FC Union Berlin.

Florian Hübner

© dpa

Florian Hübner schaut bei einem Fototermin in die Kamera.

Wie Trainer Urs Fischer am Donnerstag bei einer Pressekonferenz sagte, könnte der 28-Jährige nach zuletzt zwei problemfreien Trainingswochen «ein Thema» für das Aufgebot am Samstag (15.30 Uhr/Sky) im Spiel der Fußball-Bundesliga gegen den SC Freiburg sein. Hübner war mit den Köpenickern aufgestiegen und hatte sich dann Ende Juni am zweiten Tag der Vorbereitung einen Außenbandanriss am Knie zugezogen, der zunächst nicht erkannt worden war. Seitdem absolvierte er kein Pflichtspiel für die Eisernen.
Fans von Union Berlin
© dpa

1. FC Union Berlin

Und niemals vergessen: Eisern Union! Der 1. FC Union ist das zweite Berliner Spitzenteam in der 1. Fussball-Bundesliga. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Donnerstag, 17. Oktober 2019 14:14 Uhr

Weitere Nachrichten zu Union Berlin