Eisern Union will in Wolfsburg Niederlagen-Serie stoppen

Eisern Union will in Wolfsburg Niederlagen-Serie stoppen

Berlin (dpa) – Wieder geht es für den 1. FC Union gegen einen Europacup-Vertreter. Der Berliner Bundesliga-Aufsteiger will heute beim Europa-League-Teilnehmer VfL Wolfsburg die Niederlagen-Serie unbedingt durchbrechen. Die jüngsten drei Spiele im Fußball-Oberhaus gingen verloren. Gegen die in der aktuellen Spielzeit weder international noch national bezwungenen Wolfsburger sind die Eisernen allerdings klarer Außenseiter. Vielleicht ein gutes Omen: In der Saison-Vorbereitung trafen beide Teams schon einmal aufeinander - Union schaffte ein 1:1.

Urs Fischer

© dpa

Berlins Trainer Urs Fischer.

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Samstag, 5. Oktober 2019 21:17 Uhr

Weitere Nachrichten zu Union Berlin