Night of the Jumps

Freestyle MX World TourChampionship - Series '23

The biggest international Freestyle MX series returns with even more breathtaking stunts and show acts.

© Eventim

The indoor spectacle combines a unique blend of top international sport with breathtaking pyrotechnic and lighting show elements and has been thrilling children, families and motorsport fans all over the world for over 20 years.

The Night of the Jumps athletes fly through the arenas on their motocross machines at a height of 12 meters and up to 25 meters, performing breakneck tricks with names like "Tsunami", "Deadbody", "Hartattack", "Superman", "California Rolls" or "Shaolin".

Spectacular stunts on motocross machinesAdrenaline rushes are guaranteed when freestyle heroes like Luc Ackermann, David Rinaldo, Edgar Torronteras, Maikel Melero and many others shoot off onto the ramps to belt out their most spectacular stunts under the hall roof. Frontflips, double backflips, 540s, 360s, body varials - simply everything that freestyle motocross has to offer can be marveled at during the Night of the Jumps. In addition, the best mountain bike and BMX riders in Europe will ignite tricks like cashrolls or double frontflips.

With world records, trick premieres as well as spectacular high performances, the Night of the Jumps set standards and has already thrilled more than three million fans around the world. No FMX series in the world offers more action

FMX Highlights BERLIN 2019 | NIGHT of the JUMPs

Runtime: Fri, 24/02/2023 to Sat, 20/05/2023

Next date: Premium Tickets - NIGHT of the JUMPs

Book tickets for this dateOrder online

Public transportation

Train (S-Bahn)
Underground
Bus
Tram
Train

All dates and tickets

4 of 4 dates

Similar events

© Eventim

Snooker: German Masters 2023

Auch in 2023 werden wieder die besten Snookerspieler der Welt das Tempodrom in Berlin besuchen. Nach zwei Qualifikationsrunden in England streben die übrigen 32 Spieler an, die Brandon Parker Trophäe in die Höhe zu stemmen und den Siegerscheck von über... more

Next date:
Mittwoch Nachmittag
Date:
Wednesday, 01/February/2023 15:00 (15 more dates)
Venue:
Tempodrom
Address:
Möckernstraße 10, 10963 Berlin-Kreuzberg
Price:
from €31.35
Order online

The help page for the event calendar answers common questions.. Information about coperations and imprint can be found on our page about partners and terms and conditions.

Night of the Jumps

Freestyle MX World TourChampionship - Series '23

Die größte internationale Freestyle MX-Serie Night of the Jumps kehrt mit noch mehr atemberaubenden Stunts und Showeinlagen zurück.

© Eventim

Moderner und frischer ist die Show, die im Frühjahr 2023 in Berlin, München und Mannheim zu erleben sein wird.

Das Hallenspektakel verbindet in einer einzigartigen Mischung internationalen Spitzensport mit atemberaubenden Showelementen aus Pyro- sowie Lichttechnik und begeistert seit über 20 Jahren Kinder, Familien und Motorsport-Fans auf der ganzen Welt.

Die Sportler der Night of the Jumps fliegen auf ihren Motocross-Maschinen in 12 Metern Höhe bis zu 25 Meter weit durch die Arenen und vollführen dabei halsbrecherische Tricks mit Namen wie „Tsunami“, „Deadbody“, „Hartattack“, „Superman“, „California Rolls“ oder „Shaolin“.

Spektakuläre Stunts auf Motocross-Maschinen
Adrenalinschübe sind garantiert, wenn Freestyle-Helden wie Luc Ackermann, David Rinaldo, Edgar Torronteras, Maikel Melero und viele andere auf die Rampen losschießen, um ihre spektakulärsten Stunts unter das Hallendach zu schmettern. Frontflips, Double Backflips, 540s, 360s, Body Varials – einfach alles was Freestyle Motocross zu bieten hat, gibt es bei der Night of the Jumps zu bestaunen. Hinzu kommen die besten Mountainbike- und BMX-Rider Europas, die Tricks wie Cashrolls oder Double Frontflips zünden.

Mit Weltrekorden, Trickpremieren sowie spektakulären Hochleistungen setzte die Night of the Jumps Maßstäbe und begeisterte bereits über drei Millionen Fans auf der ganzen Welt. Mehr Action bietet keine FMX-Serie der Welt.

FMX Highlights BERLIN 2019 | NIGHT of the JUMPs

Laufzeit: Fr, 24.02.2023 bis Sa, 20.05.2023

Nächster Termin: Premium Tickets - NIGHT of the JUMPs

Tickets für diesen Termin buchenOnline bestellen

Nahverkehr

S-Bahn
U-Bahn
Bus
Tram
Regional­bahn

Alle Termine und Tickets

4 von insgesamt 4 Terminen

Alternative Veranstaltungen

© Eventim

Snooker: German Masters 2023

Auch in 2023 werden wieder die besten Snookerspieler der Welt das Tempodrom in Berlin besuchen. Nach zwei Qualifikationsrunden in England streben die übrigen 32 Spieler an, die Brandon Parker Trophäe in die Höhe zu stemmen und den Siegerscheck von über... mehr

Nächster Termin:
Mittwoch Nachmittag
Termin:
Mittwoch, 01. Februar 2023, 15:00 Uhr (15 weitere Termine)
Ort:
Tempodrom
Adresse:
Möckernstraße 10, 10963 Berlin-Kreuzberg
Preis:
ab 31,35 €
Online bestellen

Fragen zum Veranstaltungskalender beantwortet unsere Hilfe. Nutzungsbedingungen finden Sie unter Informationen zu unseren Partnern und Nutzungsbedingungen.