Baseball-Profi Kepler mit drei Homeruns in einem Spiel

Baseball-Profi Kepler mit drei Homeruns in einem Spiel

Mit drei Homeruns hat der Berliner Baseball-Profi Max Kepler den Minnesota Twins zum Sieg gegen die Cleveland Indians verholfen und erneut seine Ausnahmeklasse unter Beweis gestellt.

Max Kepler, Jorge Polanco

© dpa

Max Kepler (r) von den Minnesota Twins klatscht mit seinem Teamkollegen Jorge Polanco während des Spiels ab.

Für den 26-jährigen Berliner waren es beim 5:4-Erfolg seines Teams am Donnerstag (Ortszeit) in Cleveland die Homeruns 13, 14 und 15 der laufenden Saison in der nordamerikanischen Major League Baseball (MLB). Kepler gelangen zum zweiten Mal in seiner MLB-Karriere drei Homeruns in einem Spiel. Erstmals schaffte er dieses Kunststück am 1. August 2016 - kurioserweise ebenfalls gegen die Indians. «Ich habe einfach versucht, den Ball zu sehen und ihn zu treffen», kommentierte der Schlagmann seine starke Leistung nüchtern.
Olympiastadion in Berlin
© dpa

Weitere Sportnachrichten

Nachrichten aus der Berliner Sportwelt. Aktuelles zu Hertha BSC, Union Berlin, Alba Berlin, den Eisbären und Füchsen. mehr

Blue Man Group
© Stage Entertainment

Blue Man Group: Jetzt 30% sparen!

Lustig, verspielt und hemmungslos: Die blauen Männer präsentieren einen außergewöhnlichen Mix aus rockiger Konzertatmosphäre, erstklassiger Comedy und atemberaubenden technischen Effekten. Jetzt 30% Rabatt sichern! mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Freitag, 7. Juni 2019 09:40 Uhr

Weitere Meldungen