Champions League: Eastside zuversichtlich

Champions League: Eastside zuversichtlich

Nur ein 3:0-Sieg oder ein 3:1 mit einem besseren Satzergebnis im Rückspiel des Viertelfinales in der Tischtennis-Champions-League bringt den TTC Berlin Eastside in die Runde der letzten vier Teams.

Ein Tischtennis-Schläger liegt auf dem Tisch

© dpa

«Ich bin zuversichtlich, dass wir es noch schaffen werden», erklärte Trainerin Irina Palina vor der Partie am Freitag (18.30 Uhr) im Freizeitforum Marzahn. Das Hinspiel hatte Eastside beim tschechischen Meister SKST Mart Hodonin mit 1:3 (7:10) verloren. Eastside kann in Bestbesetzung antreten.
Olympiastadion in Berlin
© dpa

Weitere Sportnachrichten

Nachrichten aus der Berliner Sportwelt. Aktuelles zu Hertha BSC, Union Berlin, Alba Berlin, den Eisbären und Füchsen. mehr

Blue Man Group
© Stage Entertainment

Blue Man Group: Jetzt 30% sparen!

Lustig, verspielt und hemmungslos: Die blauen Männer präsentieren einen außergewöhnlichen Mix aus rockiger Konzertatmosphäre, erstklassiger Comedy und atemberaubenden technischen Effekten. Jetzt 30% Rabatt sichern! mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Dienstag, 5. Februar 2019 15:39 Uhr

Weitere Meldungen