Hertha BSC kurzzeitig mit freiem Dauerkartenverkauf

Hertha BSC kurzzeitig mit freiem Dauerkartenverkauf

Fußball-Bundesligist bietet Dauerkarten für die laufende Saison im freien Verkauf an.

Trainingsauftakt Hertha BSC

© dpa

Nachdem zuvor nur bisherige Dauerkartenbesitzer sowie Vereinsmitglieder die Chance auf ein Saisonticket hatten, können am Mittwoch (25. August 2021) von 10 Uhr bis Donnerstag um 21 Uhr auch Nicht-Mitglieder Tickets erwerben, wie der Verein am Montag mitteilte.
Interessierte können allerdings lediglich eine Dauerkarte in dem Online-Shop oder über die Hotline des Clubs ordern. Hertha konnte am Samstag im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg (1:2) zum ersten Mal seit 309 Tagen wieder Zuschauer im Olympiastadion begrüßen. Aufgrund der aktuellen Pandemie-Verordnung sind derzeit bis zu 25 000 Personen in der Arena zugelassen.

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Montag, 23. August 2021 12:21 Uhr

Weitere Nachrichten zu Hertha BSC