Hertha muss sich gegen Augsburg endlich belohnen

Hertha muss sich gegen Augsburg endlich belohnen

Noch nie hat Hertha-Coach Pal Dardai gegen den FC Augsburg verloren. Das soll beim zehnten Mal nicht nur so bleiben, ein Sieg ist ein Muss. Der Berliner Fußball-Bundesligist braucht nach schon neun sieglosen Spielen unbedingt einen Befreiungsschlag, um einen Absturz auf die Abstiegsplätze zu verhindern. Heute (15.30 Uhr/Sky) wollen sich die Blau-Weißen für die Fortschritte unter Dardai im heimischen Olympiastadion endlich belohnen. «Wir wissen, es muss sein», sagte der Trainer. Allerdings fehlen neben dem prominenten Winter-Einkauf Sami Khedira wegen Verletzungen auch Matheus Cunha, Nemanja Radonjic und Dedryck Boyata.

Fußball

© dpa

Ein Fußball-Spiel.

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Samstag, 6. März 2021 00:47 Uhr

Weitere Nachrichten zu Hertha BSC