Kein Rashica-Wechsel zu Hertha: Bleibt bei Werder Bremen

Kein Rashica-Wechsel zu Hertha: Bleibt bei Werder Bremen

Der mögliche Wechsel von Milot Rashica von Werder Bremen zu Hertha BSC ist endgültig vom Tisch. Der 24 Jahre alte Angreifer aus dem Kosovo wird die Hanseaten in der am Montagabend zu Ende gehenden Transferperiode nicht verlassen, wie Werder-Geschäftsführer Frank Baumann am Montag auf einer Pressekonferenz bestätigte.

Milot Rashica

© dpa

Werders Milot Rashica am Ball.

«Im Laufe der Transferphase gab es die eine oder andere Anfrage für Milot. Wir waren mit einem Club auch konkreter im Austausch, am Samstag war aber klar, dass wir uns auf kein Konstrukt einigen können», sagte Baumann. Bei dem Interessenten soll es sich nach übereinstimmenden Medienberichten um Hertha BSC gehandelt haben.

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Montag, 1. Februar 2021 16:50 Uhr

Weitere Nachrichten zu Hertha BSC