Hertha-Talent Albrecht fällt mit Sprunggelenksverletzung aus

Hertha-Talent Albrecht fällt mit Sprunggelenksverletzung aus

Nachwuchsprofi Julian Albrecht wird dem Fußball-Bundesligisten Hertha BSC in den kommenden Wochen fehlen. Der 17 Jahre alte Mittelfeldspieler zog sich beim 1:4 im Testspiel bei Erzgebirge Aue eine Gelenkstauchung und eine Dehnung der Außenbänder am linken Sprunggelenk zu. Das teilten die Berliner am Freitag mit. Albrecht hatte im vergangenen März seinen ersten Profivertrag unterschrieben. Er gehörte zum A-Juniorenteam, das 2018 die deutsche Meisterschaft gewonnen hatte.

Hertha BSC

© dpa

Eine Flagge mit dem Logo des Fußball-Bundesligisten Hertha BSC. Foto: Soeren Stache/Archivbild

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Freitag, 19. Juli 2019 10:20 Uhr

Weitere Nachrichten zu Hertha BSC