Medienberichte: Jonathan Klinsmann verlässt Hertha

Medienberichte: Jonathan Klinsmann verlässt Hertha

Hertha-Torwart Jonathan Klinsmann steht angeblich vor einem Wechsel, wie mehrere Berliner Medien am Donnerstag, den 21. März 2019 berichteten.

Jonathan Klinsmann

© dpa

Jonathan Klinsmann (Archivbild)

Hertha BSC wollte sich zu diesen Gerüchten nicht äußern. Klinsmanns Vertrag läuft im Sommer aus, er könnte ablösefrei gehen. Der 21-Jährige kam vor zwei Jahren zu Hertha. Seine einzige Partie für die Profi-Mannschaft bestritt er in der Europa League Ende 2017 gegen Östersund. Die Nummer Eins in Herthas Tor ist seit Längerem der Norweger Rune Jarstein. Dahinter kommt Thomas Kraft als Nummer zwei. Der Sohn des ehemaligen Bundestrainers Jürgen Klinsmann spielte bislang vornehmlich für die U23 der Hertha.
Hertha BSC gegen Eintracht Frankfurt
© dpa

Hertha BSC

Termine, Informationen und Vorverkauf der Heimspiel-Tickets von Hertha BSC im Olympiastadion. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Donnerstag, 21. März 2019 13:54 Uhr

Weitere Nachrichten zu Hertha BSC