Kalou für Hertha-Verlängerung mit Ibisevic

Kalou für Hertha-Verlängerung mit Ibisevic

Teamkollege Salomon Kalou plädiert für eine Vertragsverlängerung von Hertha BSC mit Kapitän Vedad Ibisevic.

Salomon Kalou

© dpa

Herthas Salomon Kalou im Olympiastadion.

«Es wäre sehr wichtig, Vedad zu halten», sagte der 33 Jahre alte ivorische Offensivakteur der «Bild» und «B.Z.» (26. Februar 2019) über seinen ein Jahr älteren Mitspieler. «Er ist unser Kapitän und man sollte seine besten Spieler behalten. Ich denke, er hat noch viel Benzin in seinem Tank.»
Der Kontrakt von Ibisevic läuft zum Saisonende aus, der bosnische Stürmer war 2015 vom VfB Stuttgart zum Berliner Fußball-Bundesligisten gewechselt. In 20 Ligaspielen erzielte er diese Saison acht Tore. Ein Karriereende nach dieser Spielzeit hatte Ibisevic zuletzt ausgeschlossen und erklärt, dass er und seine Familie sich in der Hauptstadt wohl fühlen.
Hertha BSC gegen Eintracht Frankfurt
© dpa

Hertha BSC

Termine, Informationen und Vorverkauf der Heimspiel-Tickets von Hertha BSC im Olympiastadion. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Dienstag, 26. Februar 2019 12:50 Uhr

Weitere Nachrichten zu Hertha BSC