Vertrag von Palko Dardai verlängert

Vertrag von Palko Dardai verlängert

Trainer-Sohn Palko Dardai wird wie sein Vater Hertha BSC weiter treu bleiben. Der Berliner Fußball-Bundesligist verlängerte den Vertrag mit dem 19 Jahre alten Talent.

Palko Dardai

© dpa

Palko Dardai

«Aktuell ist er dabei, erste Spuren im Profifußball zu hinterlassen. Wir wollen ihn weiter fördern und ihn auf seinem Weg unterstützen», erklärte Manager Michael Preetz am Donnerstag. Dardai Junior spielt seit 2011 bei Hertha und hat alle Jugend-Abteilungen des Vereins durchlaufen.
«Hertha BSC ist mein Verein, seit ich ein kleiner Junge bin. Jeder kennt diese besondere Verbindung, die ich zum Club habe», wird Palko Dardai in einer Vereinsmitteilung zitiert. In der vergangenen Saison hatte er in Bundesliga und Europa League sein Debüt gefeiert. Wie lange sein neuer Vertrag lief, teilte Hertha nicht mit. Zuvor hatte der Verein die Einigung über eine weitere Saison mit Cheftrainer Pal Dardai bestätigt.
Pal Dardai
© dpa

Dardai bleibt Trainer bei Hertha

Das Kapitel Pal Dardai soll bei Hertha BSC noch längere Zeit weitergeschrieben werden. Auch in der kommenden Saison wird die Zusammenarbeit fortgesetzt. mehr

Hertha BSC gegen Eintracht Frankfurt
© dpa

Hertha BSC

Termine, Informationen und Vorverkauf der Heimspiel-Tickets von Hertha BSC im Olympiastadion. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Freitag, 25. Januar 2019 08:42 Uhr

Weitere Nachrichten zu Hertha BSC