Hertha-Manager sieht Trendwende: «Sind auf richtigem Weg»

Hertha-Manager sieht Trendwende: «Sind auf richtigem Weg»

Nach der Kritik an der Qualität des deutschen Fußballs sieht Hertha-Manager Michael Preetz eine Trendwende. «Viele Tore, tolle Spiele. Wir sind wieder auf dem richtigen Weg», sagte er «Sport-Bild» (Mittwoch-Ausgabe). Sein Team Hertha BSC ist noch ungeschlagen und rangiert nach den ersten drei Saison-Spielen auf Rang vier. «Unser Ziel ist es, die Menschen zu begeistern. Wir spielen mutig, frech und versuchen viele Dinge, auch wenn sie mal nicht klappen. Zuletzt konnten auch wir Werbung für den zu Recht kritisierten deutschen Fußball machen», sagte der Ex-Stürmer Preetz.

Michael Preetz

© dpa

Michael Preetz, Geschäftsführer Sport und Kommunikation/Medien von Hertha BSC. Foto: Monika Skolimowska/Archiv

Quelle: dpa

| Aktualisierung: 19. September 2018