Selke und Torunarigha im Hertha-Kader für Spiel in Wolfsburg

Selke und Torunarigha im Hertha-Kader für Spiel in Wolfsburg

Mit Rückkehrer Davie Selke und Verteidiger Jordan Torunarigha reist Fußball-Bundesligist Hertha BSC zum Auswärtsspiel beim VfL Wolfsburg. Das Duo stehe im 18-Mann-Kader von Trainer Pal Dardai, teilten die Berliner am Freitag vor dem Spitzenduell mit.

Davie Selke

© dpa

Herthas Spieler Davie Selke. Foto: Peter Steffen/Archiv

Stürmer Selke war Mitte Juli nach einem Zusammenprall im Training an der Lunge operiert worden und hatte zuletzt einen Härtetest im Testspiel gegen Hertha Zehlendorf bestanden. U21-Nationalspieler Torunarigha hatte am Donnerstag mit dem Training pausiert, auch seine Berufung hatte Dardai von den Eindrücken beim Abschlusstraining am Freitag abhängig gemacht. Erstmals in dieser Bundesliga-Saison steht auch Routinier Per Skjelbred im Aufgebot.

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Freitag, 14. September 2018 16:40 Uhr

Weitere Nachrichten zu Hertha BSC