7:0 für Hertha im ersten Testspiel in Stahnsdorf

7:0 für Hertha im ersten Testspiel in Stahnsdorf

Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat sein erstes Testspiel in Vorbereitung der neuen Saison im brandenburgischen Stahnsdorf beim Siebtligisten RSV Eintracht 1949 mit 7:0 (5:0) gewonnen.

Spieler des Hertha BSC

© dpa

Vor 2000 Zuschauern erzielten Vladimir Darida (6.), Vedad Ibisevic (19., 29.), Ondrej Duda (30.), Dennis Jastrzembski (45.), Davie Selke (53.) und Arne Maier (77.) die Tore für die Mannschaft von Trainer Pal Dardai. «Ich bin sehr zufrieden», sagte Dardai hinterher. «Die Jungs haben die ganze Woche hart gearbeitet und vor allem in der ersten Halbzeit gut gespielt.» Insgesamt setzte Dardai 21 Spieler ein. Lediglich Torhüter Dennis Smarsch war über die gesamten 90 Minuten im Einsatz.
Hertha BSC gegen Eintracht Frankfurt
© dpa

Hertha BSC

Termine, Informationen und Vorverkauf der Heimspiel-Tickets von Hertha BSC im Olympiastadion. mehr

Olympiastadion in Berlin
© dpa

Sport: Nachrichten

Nachrichten aus der Berliner Sportwelt. Aktuelles zu Hertha BSC, Union Berlin, Alba Berlin, den Eisbären und Füchsen. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: 5. Juli 2018