Hertha verlängert Vertrag mit Keeper Marius Gersbeck

Hertha verlängert Vertrag mit Keeper Marius Gersbeck

Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat den Vertrag mit seinem Ersatztorhüter Marius Gersbeck verlängert.

Marius Gersbeck

© dpa

Hertha BSC und Marius Gersbeck haben sich auf eine Ausweitung der Zusammenarbeit geeinigt.

Am Mittwoch unterzeichnete der zuletzt an den Drittligisten Vfl Osnabrück ausgeliehene 23-Jährige einen neuen Arbeitsvertrag, wie der Verein mitteilte.

Gersberg hatte sich im April einen Kreuzbandriss zugezogen

«Wir hatten eigentlich geplant, ihn in der kommenden Saison an einen Zweitligisten zu verleihen, aber dann kam seine Verletzung. Dennoch ist klar, dass wir ihn jetzt nicht fallen lassen, sondern ein Zeichen setzen, damit sich Marius voll und ganz auf seine vollständige Genesung konzentrieren kann», sagte Vereins-Manager Michael Preetz.
Hertha BSC gegen Eintracht Frankfurt
© dpa

Hertha BSC

Termine, Informationen und Vorverkauf der Heimspiel-Tickets von Hertha BSC im Olympiastadion. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: 14. Juni 2018