Füchse präsentieren Kinderhilfsorganisation auf Trikot

Füchse präsentieren Kinderhilfsorganisation auf Trikot

Handball-Bundesligist Füchse Berlin tritt im EHF-Pokal nicht mit seinem normalen Trikotsponsor auf der Brust an. 

Füchse: Ein Herz für Kinder

© dpa

14.11.2019, Berlin: Paul Drux (v.l.), Silvio Heinevetter, Fabian Wiede und Torben Matzken, Spieler des Handball-Bundesligisten Füchse Berlin, tragen Trikots mit dem Logo der Kinderhilfsorganisation «Ein Herz für Kinder» des BILD hilft e.V..

Anstelle von Hauptsponsor Deutsche Wohnen werde das Logo der Kinderhilfsorganisation «Ein Herz für Kinder» des BILD hilft e.V. zu sehen sein, teilte der Hauptstadtclub am 14. November 2019 mit. «Charity ist für uns ein wichtiger Bestandteil der Vereinsphilosophie und wir wollten in diesem Bereich einmal etwas ganz Besonderes machen», sagte Füchse-Geschäftsführer Bob Hanning. Der Hauptsponsor habe zugunsten der Spendenaktion verzichtet.
Füchse Berlin - HSV Hamburg
© dpa

Füchse Berlin

Die Füchse Berlin sind das Berliner Spitzenteam in der Handball-Bundesliga. Termine, Informationen und Vorverkauf der Heimspiel-Tickets der Füchse in Max-Schmeling-Halle. mehr

Olympiastadion in Berlin
© dpa

Sport: Nachrichten

Nachrichten aus der Berliner Sportwelt. Aktuelles zu Hertha BSC, Union Berlin, Alba Berlin, den Eisbären und Füchsen. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Donnerstag, 14. November 2019 16:03 Uhr

Weitere Nahcrichten zu den Füchsen Berlin