Füchse Berlin bei Vereins-WM im Viertelfinale

Füchse Berlin bei Vereins-WM im Viertelfinale

Die Füchse Berlin müssen sich bei der Vereins-Weltmeisterschaft im Viertelfinale mit dem brasilianischen Verein Esporte Clube Taubatéaus auseinandersetzen, der sich als panamerikanischer Meister für das Turnier ab 16. Oktober im katarischen Doha qualifiziert hat.

Füchse Berlin

© dpa

Füchse Logo an der Anzeigetafel.

Der Berliner Handball-Bundesligist kann mit einer Wildcard an der WM teilnehmen. Zudem sind neben Titelverteidiger FC Barcelona und Gastgeber Al Sadd die fünf Kontinentalmeister vertreten. Die Füchse sind schon zum vierten Mal dabei, 2015 und 2016 konnten sie das Turnier gewinnen. 2017 wurden die Berliner Vize-Weltmeister.
Füchse Berlin - HSV Hamburg
© dpa

Füchse Berlin

Die Füchse Berlin sind das Berliner Spitzenteam in der Handball-Bundesliga. Termine, Informationen und Vorverkauf der Heimspiel-Tickets der Füchse in Max-Schmeling-Halle. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: 10. August 2018