Augsburger Panther verpflichten Ex-Berliner

Augsburger Panther verpflichten Ex-Berliner

Die Augsburger Panther haben kurz vor dem Transferschluss in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) einen Angreifer verpflichtet, der früher für die Eisbären spielte.

Der 29 Jahre alte Kanadier Jamie Arniel wechselt von den Vienna Capitals aus Österreich nach Augsburg, wie der Tabellensechste am Donnerstag mitteilte. Arniel ist in der DEL kein Unbekannter. In der Saison 2012/13 lief er im Meisterteam der Eisbären Berlin auf. «Uns war wichtig, unserem Kader in der heißen Phase der Saison nochmals Tiefe zu verleihen. Jamie Arniel kann uns sofort weiterhelfen, weil er diese Saison bereits in Europa aktiv war und somit keine lange Eingewöhnungszeit benötigt», äußerte Trainer Mike Stewart über den Zugang in der Vereinsmitteilung.
Olympiastadion in Berlin
© dpa

Weitere Sportnachrichten

Nachrichten aus der Berliner Sportwelt. Aktuelles zu Hertha BSC, Union Berlin, Alba Berlin, den Eisbären und Füchsen. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Donnerstag, 14. Februar 2019 15:47 Uhr

Weitere Nachrichten zu den Eisbären Berlin