Saisonstart für Eisbären Berlin: Duell mit Meister München

Saisonstart für Eisbären Berlin: Duell mit Meister München

Die Eisbären Berlin starten in die neue Saison der Deutschen Eishockey Liga. Der Vizemeister empfängt zum Auftakt heute den amtierenden Champion EHC Red Bull München.

Clément Jodoin

© dpa

Clément Jodoin, Cheftrainer der Eisbären Berlin, spricht auf der Eröffnungs-Pressekonferenz vor der Saison 2018/19. Foto: Arne Immanuel Bänsch

Das Team des neuen Trainers Clément Jodoin geht als Mitanwärter auf den nationalen Titel in die Spielzeit, hatte zuletzt aber die ersten vier Pflichtspiele in der Champions Hockey League verloren. Zudem fällt Torwart Marvin Cüpper ebenso wie die Leistungsträger Frank Hördler und Florian Busch zunächst verletzt aus. Die Eisbären waren in der Vorsaison in sieben Finalspielen den Münchnern unterlegen.
1. Liga Eishockey
© dpa

Eisbären Berlin

Die Eisbären Berlin sind eines der Spitzenteams in der Deutschen Eishockey-Liga. Termine, Informationen und Vorverkauf der Heimspiel-Tickets der Eisbären in der Mercedes-Benz Arena Berlin. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: 14. September 2018