Bayern-Basketballer hoffen bei Alba auf Djedovic und Huestis

Bayern-Basketballer hoffen bei Alba auf Djedovic und Huestis

Die Basketballer des FC Bayern hoffen auf Comebacks von drei aktuell angeschlagenen Spielern in der nächsten Woche im Euroleague-Prestigeduell bei Alba Berlin.

Nihad Djedovic

© dpa

Der Bayern-Spieler Nihad Djedovic fällt wegen einer Wadenverletzung aus.

Wie der deutsche Meister am 12. Dezember 2019 bekanntgab, sei der seit Monaten verletzte Josh Huestis zuletzt in das Teamtraining eingestiegen. Seine Rückkehr sei für das Gastspiel in der europäischen Eliteliga am Mittwoch (18. Dezember) in Berlin geplant. Auch Routinier Nihad Djedovic nach Knieproblemen und Leon Radosevic nach einer Knöchelblessur sollen dann wieder fit sein. Aufbauspieler T.J. Bray mache nach seiner Fuß-Operation Fortschritte und soll zum Jahresende hin sein Saisondebüt bei den Bayern geben.
Alba Berlin gegen den Straßburg IG
© dpa

Alba Berlin

Termine, Informationen und Vorverkauf der Heimspiel-Tickets von Alba Berlin in der Mercedes-Benz Arena. mehr

Olympiastadion in Berlin
© dpa

Sport: Nachrichten

Nachrichten aus der Berliner Sportwelt. Aktuelles zu Hertha BSC, Union Berlin, Alba Berlin, den Eisbären und Füchsen. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Donnerstag, 12. Dezember 2019 16:20 Uhr

Weitere Nachrichten zu Alba Berlin