Alba: Bogdan Radosavljevic fällt nach Schulter-OP vorerst aus

Alba: Bogdan Radosavljevic fällt nach Schulter-OP vorerst aus

Basketball-Profi Bogdan Radosavljevic ist an der linken Schulter operiert worden und steht dem Bundesligisten Alba Berlin auf unbestimmte Zeit nicht zur Verfügung.

Bogdan Radosavljevic

© dpa

Albas Bogdan Radosavljevic (r) im Zweikampf um den Ball.

Wie die Berliner am Mittwoch mitteilten, war «der Eingriff seit längerem geplant und ist gut verlaufen». Am Wochenende hatte der 24-Jährige noch im Pokalfinale gegen Bayern München gespielt. Bei der 75:80-Niederlage war Radosavljevic mit zwölf Punkten zweitbester Berliner Werfer.
Alba Berlin gegen den Straßburg IG
© dpa

Alba Berlin

Termine, Informationen und Vorverkauf der Heimspiel-Tickets von Alba Berlin in der Mercedes-Benz Arena. mehr

Olympiastadion in Berlin
© dpa

Sport: Nachrichten

Nachrichten aus der Berliner Sportwelt. Aktuelles zu Hertha BSC, Union Berlin, Alba Berlin, den Eisbären und Füchsen. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: 21. Februar 2018