Dirty Dancing

Termin-Details

Tickets für diesen Termin buchenOnline bestellen

Nahverkehr

S-Bahn
U-Bahn
Bus
Tram
Regional­bahn

8 weitere Termine

Teil von:

Dirty Dancing - Das Original in Berlin

Der erste Tanz, die erste große Liebe – The Time Of Your Life! Dirty Dancing in Berlin entführt Sie zurück ins Holiday Resort Kellerman’s und lässt den Sommer `63 wieder lebendig werden.

Bild 1
  • Jens Hauer
  • Dirty Dancing – Das Original Live On Tour
    Jens Hauer

    Dirty Dancing – Das Original Live On Tour

  • Jens Hauer
  • Jens Hauer
Die mitreißende Bühnenversion des Kultfilms erzählt die berühmte Liebesgeschichte um Frances „Baby“ Houseman und den Tanzlehrer Johnny Castle – untermalt von den weltbekannten Songs des Film-Soundtracks, wie z.B. „Hungry Eyes“, „She’s Like The Wind“ und natürlich „(I’ve Had) The Time Of My Life“.

"Mein Baby gehört zu mir": 
Gänsehaut-Momente im Berliner Admiralspalast

Szene um Szene lässt die Show eine der größten Romanzen der Filmgeschichte wieder aufleben: Bis zum ergreifenden Happy End erwartet das Publikum gemeinsam mit Baby und Johnny ein wahres Auf und Ab der Gefühle. Doch nicht nur ihre Liebesgeschichte sorgt für Gänsehaut-Momente: Zu heißen lateinamerikanischen Rhythmen wie Salsa, Merengue, Mambo und Co lassen die Tänzer im Kellerman‘s Nacht für Nacht ihre Hüften kreisen und bereiten sich auf den großen Show-Auftritt am Ende der Saison vor.

Dirty Dancing: Das Show-Highlight live in Berlin erleben

Auf der Bühne begeisterte "Dirty Dancing – Das Original Live On Tour" bereits sensationelle acht Millionen Besucher. Pünktlich zum 35-jährigen Film Jubiläum sorgt die Live-Show nun mit viel Gefühl, über 50 packenden Songs und leidenschaftlichen Tanzszenen endlich wieder für Glücksgefühle und Gänsehaut pur!

Hinweis: Die Songs sind in der Originalsprache, die Dialoge sind auf Deutsch.

Laufzeit: Di, 23.05.2023 bis So, 09.07.2023

Alternative Veranstaltungen

Quelle: Reservix-System

AUF WIEDER BYE BYE

Jeder kannte ihn, alle hörten ihn – den Ami-Sender. Ursprünglich auf Sendung gegangen für die stationierten US-Soldaten in West-Berlin wurde er schnell zur beliebtesten Radiofrequenz in der ganzen Stadt. Ob Rock ‘n’ Roll, Jazz, Blues, Swing, Rock, Pop... mehr

Nächster Termin:
oder wie der Rock ‘n’ Roll nach Berlin kam
Termin:
Sonntag, 28. Mai 2023, 18:00 Uhr
Ort:
Heimathafen Neukölln - Saal
Adresse:
Karl-Marx-Straße 141, 12043 Berlin-Neukölln
Preis:
ab 26,00 €
Online bestellen

Mehr Veranstaltungen der Kategorie "Show" anzeigen…

Fragen zum Veranstaltungskalender beantwortet unsere Hilfe. Nutzungsbedingungen finden Sie unter Informationen zu unseren Partnern und Nutzungsbedingungen.