Mit dem Ziel, die Verbreitung des Coronavirus zu hemmen, gelten in Berlin umfangreiche Abstands- und Hygieneregeln.
Veranstaltungen im Freizeit- und Unterhaltungsbereich dürfen bis auf Weiteres nicht stattfinden.
Weitere Informationen »
PABST sind ein in Berlin ansässiges Power-Trio, das bereit ist, die Definitionen moderner Rockmusik zu überschreiten. In einer Zeit, in der Grunge zu einem modischen Statement geworden ist, revitalisiert PABST das Genre mit Elementen aus Noise-Rock, Stoner-Rock und R & B. Mit ihrer Debüt-EP durchstreifen sie das Gebiet zwischen NIRVANA, DINOSAUR JR. und TAME IMPALA, während sie unverfroren mit weiblichen Popgruppen aus den frühen 00ern flirten. Diese Platte ist sowohl sexy als auch tiefgründig und ein "Petite Mort" für Grunge-Fans, der definitiv über einen One-Night-Stand hinausgeht. (Robert Westerveld)
Gut gelaunte, mal seichte, soulige Songs mit lyrischem Tiefgang präsentiert Stefan Gwildis auf der Bühne. Mit seinem Best-Of kommt er in die Region: Potsdam, Neuruppin und natürlich Berlin.
mehr
Insgesamt wird Céline Dion auf ihrer Courage World Tour, die am 18. September 2019 in Québec City startete, in fast 100 Städten weltweit Halt machen. Es ist die erste Tour seit zehn Jahren, die auch durch die USA führt.
mehr
Das Schlossgut ist soetwas wie eine Heimat für Leona Heine und ihre Fans geworden in den letzten Jahren. Erst die jährlichen Weihnachtskonzerte am 4. Adventssamstag in der Schlosskirche als gefühlvoller Jahresabschluss, dann das Open Air mit vielen befreundeten...
mehr