Dieter Birr: Tumor-OP und Reha

Dieter Birr: Tumor-OP und Reha

Dieter Birr, Ex-Sänger der Puhdys, hat sich einer Tumor-OP unterziehen müssen.

Dieter Birr

© dpa

Dieter Birr, Frontmann der Rockband Puhdys tritt während eines Konzertes auf.

«Ihr habt ja sicherlich mitbekommen, dass ich einige Termine verschoben habe. Ich war im Krankenhaus, und man hat mich da ordentlich durchgecheckt und dabei hat man etwas gefunden bei mir im Darm, einen Tumor - und den haben die mir rausgeholt», berichtet der 75-Jährige in einem Video auf seiner Facebookseite. Der Sänger, der vor wenigen Wochen seinen 75. Geburtstag gefeiert hat, wollte derzeit eigentlich mit seiner Talkshow «50 Jahre Puhdys» unterwegs sein. Die Band hatte sich 2016 aufgelöst.
Eric Clapton
© dpa

Rock & Pop

Termine, Informationen und Vorverkauf von Eintrittskarten für fast alle Rock & Pop Veranstaltungen in Berlin. mehr

Klaus Wowereit (SPD, l.) und Udo Walz
© dpa

Panorama

Meldungen aus der Welt der Stars und Sternchen, kuriose Polizeinachrichten und witzige Geschichten aus Berlin und Brandenburg. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: 7. Mai 2019