Mariah Carey gibt exklusives Deutschlandkonzert in Berlin

Mariah Carey gibt exklusives Deutschlandkonzert in Berlin

Am 5. Dezember kommt die amerikanische Sängerin mit ihrer «All I want for Christmas is you» Tour nach Berlin.

Mariah Carey

© dpa

US-Sängerin Mariah Carey bedankt sich bei der Verleihung des World Music Awards 2014.

«All I want for Christmas is you» ist der namensgebende Song für Mariah Careys Europatour und unter ihren Weihnachtsliedern der wohl bekannteste. Am 5. Dezember steht Mariah Carey pünktlich zur Weihnachtszeit auf der Bühne in der Mercedes-Benz-Arena, um ihre größten Hits zu performen.

Über Mariah Carey

Die Sängerin wurde 1970 in Long Island, New York geboren und fing schon als Teenager an Lieder aus dem Radio nachzusingen. Ihre Musik ist im Pop-Bereich anzusiedeln, zeigt aber auch Einflüsse von Hip-Hop, R&B und House.
Eric Clapton
© dpa

Rock & Pop

Termine, Informationen und Vorverkauf von Eintrittskarten für fast alle Rock & Pop Veranstaltungen in Berlin. mehr

Aktualisierung: 5. Juni 2018