Mamma Mia-Musical zurück in Berlin

Mamma Mia-Musical zurück in Berlin

Das Musical mit den Hits der schwedischen Kultband ABBA ist ab dem 22. September 2019 zu Gast im Berliner Theater des Westens.

Mamma Mia!

© dpa

Die Darsteller Betty Vermeulen (l-r) als Tanja, Sabine Mayer als Donna und Barbara Rauenegger als Rosie singen in Berlin bei einer Probe für das Musical "Mamma Mia!" auf der Bühne im Theater des Westens.

Die Rolle der Donna übernimmt die Musical-Darstellerinnen Sabine Mayer. Die Niederösterreicherin war bereits in Musical-Produktionen wie «Hair», «Romeo und Julia» und «Ich war noch niemals in New York» zu sehen und verkörpert nun ein weiteres Mal Donna. Donnas Tochter Sophie spielt Katharina Gorgi. Donnas Freundinnen werden gespielt von Betty Vermeulen (Tanja) und Barbara Raunegger (Rosie). Die drei potenziellen Väter stellen Karim Khawatmi (Sam), Detlef Leistenschneider (Harry) und Jörg Zuch (Bill) dar.

«Mamma Mia!» gastiert vom 22. September bis 19. April 2020 im Theater des Westens in Berlin-Charlottenburg.

Tickets: Mamma Mia! in Berlin

Littlestar

Mamma Mia! – Das Musical mit den Hits von ABBA in Berlin

Das hinreißende ABBA-Musical gastiert in Berlin. Erleben Sie die Geschichte vom Mut, die eigenen Träume zu verwirklichen, von der Liebe, von Freundschaft, Familie und der Bedeutung der Vergangenheit für das Glück der Zukunft. mehr

Grease
© www.enrico-verworner.de

Musical

Termine, Informationen und Vorverkauf von Eintrittskarten für fast alle Musical Veranstaltungen in Berlin. mehr

Quelle: Stage Entertainment/bearbeitet Berlin.de

| Aktualisierung: 28. August 2019