Blue Man Group feiert 15. Geburtstag

Blue Man Group feiert 15. Geburtstag

Blue Man Group in Berlin feiert Jubiläum: Im Dezember jährt sich die Europapremiere des Show-Evergreens zum 15. Mal.

Premiere: Die neue Blue Man Group

© dpa

Wie der Veranstalter am 29. November 2018 mitteilte, zählte die Show im Stage Bluemax Theater am Potsdamer Platz bislang fast fünf Millionen Besucher und wurde über 6.000 Mal aufgeführt. Blue Man Group sei damit die am längsten aufgeführten Live-Entertainment Veranstaltung in der Hauptstadt.
Blue Man Group
© Stage Entertainment

Tickets: Blue Man Group

Zehn Jahre nach der Europapremiere präsentiert sich die Blue Man Group im neuen Look und mit neuen Songs im Stage Bluemax Theater am Potsdamer Platz. mehr

Rocky Horror Show
© dpa

Weitere Show-Highlights in Berlin

Auf den großen und kleinen Bühnen Berlins finden unzählige Shows statt. Ob Tanz, Akrobatik oder Musik - für jedes Interesse ist etwas dabei. Informationen und Tickets zu ausgewählten Shows in Berlin. mehr

Aktualisierung: 29. November 2018