Singing & Stage Performance
- Termin:
- Dienstag, 17. März 2026, 19:00 Uhr
- Ort:
- DNA Art House
- Adresse:
- Wrangelstraße 25, 10997 Berlin-Kreuzberg
- Preis:
- ab 18,02 €

© Eventim
Laufzeit: Di, 17.03.2026 bis Di, 17.03.2026
Politische Zeitgeschichte wird zur Familiengeschichte – packend und schmerzlich aktuell. Kāveh wächst im Iran der Revolution auf. Während sein Vater als Oppositioneller von einem Tag auf den anderen im berüchtigten Evin-Gefängnis verschwindet, hält... mehrzu: Buchpremiere mit Aidin Halimi
Mit seinem neuen Roman „Lovely Rita“ lädt Frank Goosen in eine ganz besondere Welt ein: das „Haus Himmelreich“, eine alte Eckkneipe, in der sich Leben, Geschichten und Schicksale begegnen. Am Tresen sitzen Gestalten, die scheinbar schon immer da waren,... mehrzu: Frank Goosen liest aus "Lovely Rita"
SALMAN RUSHDIE, ausgezeichnet mit dem Friedenspreis des Deutschen Buchhandels, ist ein unbeugsamer Kämpfer für die Freiheit des Wortes. Nach dem Anschlag auf ihn 2022, den er in „Knife“ verarbeitete, liest er bei LIT:Potsdam 2026 aus seinem Erzählband... mehrzu: Salman Rushdie bei LIT:Potsdam
Zwei vermisste Mädchen. Eine unerbittliche Moorlandschaft. Und eine Gemeinde, in der jeder etwas zu verbergen hat. Zusätzliche Informationen: 18:30 mehrzu: Thrillerlesung aus "Moorland"
Fragen zum Veranstaltungskalender beantwortet unsere Hilfe. Nutzungsbedingungen finden Sie unter Informationen zu unseren Partnern und Nutzungsbedingungen.