Aktuelle Sprache: Deutsch

Max Raabe & Palast Orchester - Hummel streicheln

Termin-Details

Tickets für diesen Termin buchen

Karte

Es folgt eine Kartendarstellung.Karte überspringen

Zum Stadtplan

Ende der Karte.

Verkehrsanbindungen

11 weitere Termine

Teil von:

Max Raabe & Palast Orchester: Hummeln streicheln

Für die Konzerte 2025 von Max Raabe & Palast Orchester im Admiralspalast gibt es nur noch Restkarten, aber auch 2026 präsentieren sie dort ihr Konzertprogramm "Hummeln streicheln".

Im riesigen Notenfundus des Ensembles warten zahlreiche Titel darauf, dem geneigten Publikum präsentiert zu werden. In einigen erzählt Max Raabe von seinen geheimsten Wünschen - „Ich möchte mal ´ne Hummel streicheln“ – oder von Augenblicken, in denen er gerne die Uhr zurück drehen würde, wie in „Nochmal von vorn“. Das Erfolgsrezept von Max Raabe & Palast Orchester ist es, dramaturgisch fein abgestimmte Konzerte aus Originalarrangements der 20er/30er und „Raabe-Pop“ zu gestalten. Auch im neuen Programm wird das Publikum lachen, gerührt und berührt sein und auf jeden Fall den Saal am Ende des Konzertes, mit einem breiten Grinsen verlassen.

Laufzeit: Do, 06.11.2025 bis Mi, 16.12.2026

Alternative Veranstaltungen

Chaos String Quartet

Störend, bedrohlich und zugleich Urbeginn eines Schaffensprozesses – unser Verhältnis zum Chaos ist gespalten. Das Chaos String Quartet macht seinem Namen alle Ehre und widmet sich diesem ambivalenten Zustand, indem es ein bisschen aufräumt, bevor das... mehrzu: Chaos String Quartet

Termin:
Donnerstag, 19. Februar 2026, 20:00 Uhr
Ort:
Konzerthaus Berlin - Kleiner Saal
Adresse:
Gendarmenmarkt, 10117 Berlin-Mitte
Preis:
ab 28,80 €

Mehr Veranstaltungen der Kategorie "Klassische Konzerte" anzeigen…

Fragen zum Veranstaltungskalender beantwortet unsere Hilfe. Nutzungsbedingungen finden Sie unter Informationen zu unseren Partnern und Nutzungsbedingungen.