Aktuelle Sprache: Deutsch

Taschenlampen-Weihnachtskonzert

Wenn zu den weihnachtlichen Klängen die Taschenlampen der Zuschauerinnen und Zuschauer die Arena in den Gärten der Welt erleuchten, entsteht eine besinnliche Stimmung.

Voller Vorfreude möchten wir Euch in diesem Jahr zu einem ganz besonderen Konzert einladen - dem Rumpelstil-Taschenlampen-Weihnachtskonzert. Die Neugier auf den Weihnachtsmann haben wir damit schon geweckt und er hat versprochen vorbeizuschauen.

Und wenn Mama und Papa das ganze Jahr artig waren, dürfen sie natürlich auch gerne mitkommen. Wie es sich zu Weihnachten gehört, erwarten euch vorweihnachtliche Überraschungen und natürlich wie immer der einmalige Lichterzauber, wenn eure Taschenlampen durch die Arena leuchten und mit den Schneeflocken tanzen.

Was müsst ihr tun!? – Kreuzt den Termin in Mamas und Papas Kalender an, wünscht euch eine Taschenlampe zum Nikolaus, besorgt euch eine dicke Jacke und warme Schuhe, packt euer Lieblingssitzkissen ein, schnappt euch Irgendwas oder irgendwen zum Kuscheln und stressfreie Geschwister natürlich. Wir freuen uns auf euch.

Einlass: 17:00 Uhr.

Beginn: 18:30 Uhr.

Line up

Rumpelstil+ Specials: Achtung!

Die Tickets sind limitiert & schnell ausverkauft.

Kinder bis zwei Jahre haben freien Eintritt.

Künstler/Beteiligte: RUMPELSTIL

Laufzeit: Sa, 20.12.2025 bis Sa, 20.12.2025

Newsletter: Tipps für das Wochenende mit Kindern

Newsletter: Tipps für das Wochenende mit Kindern

Das Kinder-Programm am Wochenende: Der Wochenend-Tipps-Newsletter für Kinder versorgt Familien mit Kindern mit tollen Events, Workshops und Kinderfesten für das kommende Wochenende.  mehr

Nächster Termin: Taschenlampen Weihnachtskonzert | TASCHENLAMPEN WEIHNACHTSKONZERT - DAS ORIGINAL

Tickets für diesen Termin buchen

Karte

Es folgt eine Kartendarstellung.Karte überspringen

Zum Stadtplan

Ende der Karte.

Verkehrsanbindungen

Fragen zum Veranstaltungskalender beantwortet unsere Hilfe. Nutzungsbedingungen finden Sie unter Informationen zu unseren Partnern und Nutzungsbedingungen.