b-flat

Das b-flat ist irgendwo zwischen Jazzclub und Cocktailbar zu verorten, doch Jazz wie Cocktails haben ja auch eine gemeinsame Herkunft.

In Mitte hat sich ebenfalls ein großer Jazzladen etabliert, das B-Flat. In dem schlicht-schönen Raum findet so gut wie jeden Abend ein Konzert statt. Das Programm wechselt zwischen bekannten und noch unbekannten Künstlern.

Das B-Flat ist umgezogen: Seit Juli 2016 befindet es sich in der Dircksenstraße 40.

Quelle: Kulturverführer Berlin, 10. Auflage

Kartenansicht

Es folgt eine Kartendarstellung. Karte überspringen

Zum Stadtplan

Ende der Kartenansicht

Adresse
Dircksenstraße 40
10178 Berlin
E-Mail
mail@b-flat-berlin.de
Telefon
030 283 31 23
Sonstiges
B-flat im BerlinerFinder »

Verkehrsanbindungen

In der Nähe

In der Nähe

In der Nähe

Schlagzeug

Bars und Kneipen mit Livemusik

Ob rauchiger Kellerclub oder edle Jazzbar - Livebands vom Jazztrio bis zum Swingorchester kann man an vielen Orten erleben. Hier sind ein paar Klassiker für World, Swing und all that Jazz.  mehr

Billie Eilish

Rock & Pop in Berlin

Termine, Informationen und Vorverkauf von Eintrittskarten für fast alle Rock & Pop Veranstaltungen in Berlin.  mehr

Aktualisierung: 20. Juli 2016