Über eine Million Besucher*innen tanzten bisher zu bestem Electro in den größten Farbwolken außerhalb Indiens! Sei dabei und erlebe die Welt der Farbe!
www.holifestival.com
Holi Festival of Colours
In Indien ist es feste Tradition zum Frühlingsbeginn, in Deutschland hingegen noch sehr jung – das Holi Fest. Drei Berliner brachten das Fest der Farben 2012 nach Deutschland. Und bunt war es tatsächlich: In Berlin stellten sie das erste Holi Festival Of Colours Europas mit mehreren tausend Farbenfans auf die Beine und freuten sich über die unglaubliche Resonanz der Besucher und Medien.
Programmablauf
Der Ablauf ist in allen Städten identisch: Einlass ist immer ab 12 Uhr. Um 15 Uhr gibt es den ersten Farbcountdown. Dann werfen alle Festivalbesucher ihre Farben in die Luft und das Gelände verwandelt sich in ein großes Farbenmeer. Das Spektakel wiederholt sich stündlich, bis um 21:50 Uhr das letzte Mal der Countdown gezählt wird und sich um 22 Uhr die Festivaltüren wieder schließen.
Das Berliner Rundfunk Open Air am 11.06.2022 in der Parkbühne Wuhlheide u.a. mit Robin Beck, Peter Heppner, Sydney Youngblood und Tony Hadley (Spandau Ballet).
mehr
Mit 47 Jahren ist das Irish Folk Festival (IFF) Europas älteste Tournee mit jährlicher Kontinuität. Was macht diesen Erfolg aus? Es lässt sich auf einen ganz einfachen Satz bringen: Come as a visitor – leave as a friend.
mehr
Dark Horizon goes Beach !!!
Nach dem wunderbarem DJ-Set in Richtershorn am See, legen wir nach.
Diesmal sind unter anderem diese Bands für euch dabei:
PSEUDOKRUPP PROJECT
ANY SECOND
** Hier kommt noch einer !!**
LIGHTS OF EUPHORIA
Wir stecken...
mehr
In dem kleinen Ort, 5 Autominuten südlich von Seelow, hat der „Dorfkirche Dolgelin e.V.“
in liebevoller Arbeit aus einer verfallenen Kirchenruine ein Schmuckkästchen
für Veranstaltungen aller Art geschaffen.
So beschloss auch der „Live In Reitwein e.V.“,...
mehr