Michael Mittermeier mit neuem Live-Programm in Berlin

Michael Mittermeier mit neuem Live-Programm in Berlin

Der bayrische Comedian Michael Mittermeier tritt am 25. Juni im Kabarett-Theater «Wühlmäuse» auf.

Michael Mittermeier

© dpa

Komiker Michael Mittermeier

Mit seinem Programm «Lucky Punch - Die Todes-Wuchtl schlägt zurück» kehrt Michael Mittermeier auf die Bühne zurück. Mit wichtigen Themen wie Feinstaub, America First und Maggi kommt der Komiker für vier Termine (25. Juni bis 28. Juni, jeweils 20 Uhr) in das Comedy und Kabarett-Theater «Wühlmäuse».

Über den Comedian Michael Mittermaier

Michael Mittermeier wurde 1966 in Bayern geboren und steht seit Ende der 80er auf der Bühne. 1996 startete er seine Solokarriere als Comedian, erkundete aber auch den Bereich der Rockmusik, beispielweise 2001 als Support für U2 auf der Berliner Waldbühne und schrieb drei Bücher.
Eckart von Hirschhausen
© dpa

Comedy

Termine, Informationen und Vorverkauf von Eintrittskarten für fast alle Comedy Veranstaltungen in Berlin. mehr

Aktualisierung: 18. Mai 2018