NEU: Gesellschaftsspiele zum Ausleihen

Weihnachtszeit – Zeit der Wünsche, Zeit füreinander.

Lange schon hatten sich unsere Leser Gesellschaftsspiele zum Ausleihen in der Ingeborg-Drewitz-Bibliothek gewünscht. Jetzt freuen wir uns, den Wunsch endlich erfüllen zu können.

Ab sofort sind rund 100 Familienspiele, Klassiker und beliebte Spiele für Alt und Jung ausleihbar. Wer so viel Spaß am Spielen hat, dass die normale Leihfrist von vier Wochen nicht ausreicht, darf das Spiel verlängern. Die Ausleihe und Rückgabe erfolgt an der Kinder- und Jugendinformation. Dort können abgegebene Spiele nach Kontrolle auf Vollständigkeit oder auf eigenes Risiko erneut entliehen werden. Es empfiehlt sich, selbst noch einmal vor dem Ausleihen das Spiel zu kontrollieren.

Jetzt kann Weihnachten endlich kommen! Mehr Informationen hier.

Gesellschaftsspiele auf einem Tisch
Bild: Bibliothek SZ