Veso Portarsky: Weihnachtsgeschichten

27.11.2018 19:00

Veso Portarsky

Vorweihnachtliche Buchlesung

in der Wolfdietrich-Schnurre-Bibliothek am 13.12.2018 um 18:00 Uhr

In der Kurt-Tucholsky-Bibliothek am 27.11.2018 um 19:00 Uhr

In der Janusz-Korczak-Bibliothek am 07.12.2018 um 19:30 Uhr

Bei diesem Abend der besonderen Art liest der “bulgarische Kaminer” Veso Portarsky aus seinen geistreichen und stimmungsvollen Kurzgeschichten über Weihnachten und den ganz normalen Wahnsinn im Alltag. Die erfrischenden Weihnachtsgeschichten von Veso Portarsky sind bereits in den beiden letzten Diogenes-Weihnachtsanthologien “Diesmal schenken wir uns nichts” und “Freue dich!”, sowie bei Spiegel Online und Berliner Zitty Magazin veröffentlicht worden. Der Autor gab 2015 auch sein erstes Buch “Der größte Orgasmus auf dem Balkan” heraus. Sein zweites Buch “Der Wein, der nicht getrunken werden durfte” erschien im August 2017.

Veso Portarsky: Weihnachtsgeschichten
Bild: Veso Portarsky

Derzeit arbeitet der Autor an seinem dritten Buch „Prominenz“ und wird einige noch nicht erschienene Geschichten davon vorlesen.

Kommen Sie vorbei und genießen einen Abend voller Lebensfreude und Leichtigkeit.

Diese Veranstaltung wird vom Berliner Autorenlesefond gefördert.