Kindertheater in der Bibliothek

Kleiner Piet vom TheaterGeist

Kleiner Piet - Was nun?

fragt TheaterGeist am 21.09. und 22.09.2017 um 10:00 Uhr in der Wolfdietrich-Schnurre-Bibliothek Für Kinder ab 4 Jahre

Eine meerchenhafte Vertüddelung nach dem Kinderbuch von Miriam Koch “Keentied – oder die Kunst ins Glück zu fliegen”

Der Tag des großen Abflugs naht. Alle machen sich zusammen auf die Reise. Nur Piet nicht. Piet kommt zu spät, denn Piet hat sich vertüddelt. “So`n Schiet, Piet!” kreischen die Möwen. “Jetzt bist Du ganz allein”. “Ihr werdet schon seh`n!” ruft Piet und macht sich auf den Weg in das größte Abenteuer seines Lebens. Bis er sich wieder vertüddelt. Denn Vertüddeln ist für Piet die nun mal schönste Sache auf der Welt.
Manchmal ist der beste Weg zum Ziel der Umweg. Und wer zu spät kommt, den belohnt das Leben. Ein Roadmovie zwischen Ostseestrand und hohem Norden, erzählt mit Fensterkitt und Windstärke 12.

Eintritt: 4.00 € + JKS Schein, ansonsten 5,50 €.