Show&Order Shopping Night

Show&Order Shopping Night

28. Juni 2016

Zum ersten Mal veranstaltet die Modemesse Show&Order ein Shopping-Event für Modefans und lässt Interessierte hinter die Kulissen schauen.

Show&Order

© Monique Wästenhagen

Kultur- und Freizeiteinrichtungen dürfen derzeit nur unter Einhaltung strenger Hygienerichtlinien öffnen. Veranstaltungen sind nur im begrenzten Rahmen erlaubt. Weitere Informationen »

Bisher waren die Modemessen im Rahmen der Fashion Week in Berlin ausschließlich dem Fachpublikum und der Presse zugänglich. In diesem Jahr öffnet die Modemesse Show&Order zum ersten Mal ihre Türen für alle Interessierten.

Während der Shopping Night am 28. Juni 2016 können Besucher die neuen internationalen Kollektionen von Labels und Marken selbst begutachten und Kollektionsteile schon zu kaufen, bevor sie in den Geschäften hängen. Neben Kleidung werden Besuchern außerdem Accessoires, Schmuck und Heim-, Food- & Textilaccessoires angeboten. Eine Bar und Live DJ-Sets sorgen für entspannte Stimmung. Die Schirmherrschaft über das Event übernimmt die international bekannte Instagram Bloggerin Farina Opoku, die an diesem Abend auch anwesend sein wird.

Auf einen Blick:

Was: Show&Order Shopping Night zur Berlin Fashion Week
Wann: Dienstag, den 28. Juni 2016 von 19 bis 23 Uhr
Wo:Kraftwerk Berlin

Karte

Adresse
Köpenickerstraße 70
10179 Berlin
Florentina Leitner (7)
© dpa

Berlin Fashion Week

Die Berlin Fashion Week zieht vom 06. bis 12. September 2021 die internationale Modewelt mit zahlreichen Schauen, Messen und Events nach Berlin. mehr

Aktualisierung: 29. Juni 2016