Tausch-Rausch in der Nachbarschaftsetage

Tausch-Rausch in der Nachbarschaftsetage

14. März 2020

In der Nachbarschaftsetage in Wedding wechseln beim großen Tausch-Rausch Kleidung und Accessoires die Besitzer.

Tausch-Rausch in der Nachbarschaftsetage

© dpa

Kultur- und Freizeiteinrichtungen dürfen derzeit nur unter Einhaltung strenger Hygienerichtlinien öffnen. Veranstaltungen sind nur im begrenzten Rahmen erlaubt. Weitere Informationen »

Der Frühling bietet sich jedes Jahr an, den eigenen Kleiderschrank einmal kritisch unter die Lupe zu nehmen. Oft findet man dabei Sachen, die eigentlich noch schön sind, einem aber einfach nicht mehr gefallen. Perfekt um sie gegen neue Schätze einzutauschen. Auf dem Tauschmarkt in der Nachbarschaftsetage der Fabrik Osloer Straße können Pullover, Blusen, Hosen und vieles mehr einfach den Besitzer wechseln. Hauptsache die Tauschobjekte sind sauber und gut erhalten. Für Stärkung sorgt das Café mit einem kleinen Kuchenangebot.

Auf einen Blick

Was: Tausch-Rausch
Wann: Samstag, 14. März 2020
Öffnungszeiten: 14 bis 17 Uhr
Wo:Nachbarschaftsetage in der Fabrik Osloer Straße (Aufgang B, 1. Etage, Treffpunkt Nachbarschaftsetage und Veranstaltungssaal)
Eintritt: Frei

Nachbarschaftsetage Fabrik Osloer Straße

Adresse
Osloer Straße 12
13359 Berlin

Second-Hand-Shops in Berlin

Mehr Second-Hand im BerlinFinder.

Aktualisierung: 20. März 2020