Huawei will Flagship-Store in Charlottenburg eröffnen

Huawei will Flagship-Store in Charlottenburg eröffnen

Noch im Dezember 2020 will der chinesische Smartphone-Hersteller Huawei einen Flagship-Store in Charlottenburg eröffnen. Dies teilte Huawei Manager William Tian kürzlich auf der IFA in Berlin mit.

IFA 2020

© dpa

Nach Barcelona und Paris soll Charlottenburg nun der dritte europäische Standort von Huawei werden. Auf einer Verkaufsfläche von 500 Quadratmetern wird es laut Ankündigung neben Smartphones auch Smart-TVs und Wearables geben. Besonderen Wert will der neue Store auf die persönliche Kundenbetreuung legen. Weitere Details zum Standort und er genaue Eröffnungstermin sind noch nicht bekannt.
Arbeiten am Laptop
© Drobot Dean - stock.adobe.com

Berlin-Mail für Individualisten

Zeig, dass Du Berliner bist und sichere Dir Deinen.Namen@Berlin.de als E-Mail-Adresse. Die sichere und zuverlässige Berlin-Mail bietet alles, was Du für den Alltag im Internet brauchst. mehr

Displayschutzfolie anbringen
© dpa

Der richtige Schutz fürs Smartphone-Display

Für Smartphone-Displays lauern fast überall Gefahren. Doch mit einer Schutzschicht auf dem Bildschirm lassen sich viele unschöne Kratzer verhindern. Aber bietet diese auch Schutz bei Stürzen? mehr

Aktualisierung: 18. September 2020