Diesel Pop-up Shop in der Torstraße eröffnet

Diesel Pop-up Shop in der Torstraße eröffnet

Die Jeansmarke Diesel hat ihren Pop-up Store in der Torstraße reaktiviert. Im Mai gab es dort die aus der Zusammenarbeit mit GR-Uniforma hervorgegangene Kollektion.

Vokuhila-Jeans

© dpa

Jeans (Symbolbild)

Diesel verkauft seine Klamotten und Accessoires in einem minimalistisch-hippen Pop-up Store in der Torstraße 67 in Berlin-Mitte. Auf 99 Quadratmetern Verkaufsfläche gibt es ausgewählte Stücke der Herrenkollektion sowie Damenmode. In Planung ist außerdem ein Café. Der Diesel Pop-up Shop hat bis auf weiteres täglich von 12 bis 19 Uhr geöffnet.

Karte

Adresse
Torstraße 67
10119 Berlin

Nahverkehr

U-Bahn
Bus
Tram

In der Nähe

Uniqlo Flagship-Store Berlin: Eröffnung
© dpa

Neueröffnungen

Die wichtigsten neuen Läden und Stores in Berlin von Mode über Kunst bis zu Technik mit Eröffnungstermin und Beschreibung. mehr

Sommerkleid von Frida Weyer
© dpa

Mode in Berlin

Modetrends für Frauen und Männer, Schuhtrends, Boutiquen und Modeläden in Berlin, Stilberatung und Beautytipps. mehr

Aktualisierung: 17. Juli 2019