Zweigut Schuhe

Zweigut Schuhe

Das Schuhlabel aus Hamburg präsentiert seine Damen- und Herrenschuhe noch bis in den Spätsommer hinein in einer Pop-up Box im Bikini Berlin.

Zweigut Schuhe

© Bikini Berlin

Zweigut Schuhe im Bikini Berlin

Das Schuhlabel Zweigut Schuhe hat eine Pop-up Box im Bikini Berlin angemietet. Noch bis zum 30. September 2018 werden dort komfortable Damenschuhe und Herrenschuhe verkauft. Produziert werden die hochwertigen Schuhe hauptsächlich in Portugal. Zum Sortiment gehören auch einige vegane Modelle aus Kork.

Zweigut Schuhe im Bikini Berlin

Adresse
Budapester Straße 42-50
10787 Berlin

Nahverkehr

S-Bahn
U-Bahn
Bus
Uniqlo Flagship-Store Berlin: Eröffnung
© dpa

Neueröffnungen

Die wichtigsten neuen Läden und Stores in Berlin von Mode über Kunst bis zu Technik mit Eröffnungstermin und Beschreibung. mehr

Schuhmode Winter 2010/11
© dpa

Schuhläden in Berlin

Schuhläden in Berlin bieten ein breites Sortiment an Schuhen, Stiefeln, Stiefeletten, Ankle Boots, High Heels, Sneaker, Turnschuhen und Halbschuhen. Infos mit Adressen, Anfahrt und Kontakt. mehr

Aktualisierung: 17. Juli 2018