Berlin startet in die Fashion Week

Berlin startet in die Fashion Week

Offizielle Eröffnung ist zwar erst am 15. Januar, doch schon am Montag gibt es die ersten Schauen und Side Events zur diesjährigen Winterausgabe der Modewoche.

Berlin Fashion Week

© dpa

Am Dienstag, den 15. Januar 2019 beginnt die Berlin Fashion Week. Bis zum Freitag stehen in der diesjährigen Winterausgabe wieder zahlreiche Schauen, Events, Showrooms und Designer Sales im Berliner Modekalender. Schon am Montag zeigen die ersten Designer ihre neuesten Entwürfe. Die Label Odee, Aline Celi und Bogner zeigen ihre neuen Kollektionen. Weitere Höhepunkte der Berliner Modewoche sind die Schauen von Riani, Kilian Kerner, Lena Hoschek und Anja Gockel.
Sportalm
© dpa

Berlin Fashion Week

Die Berlin Fashion Week zieht vom 15. bis 18. Januar 2019 die internationale Modewelt mit zahlreichen Schauen, Messen und Events nach Berlin. mehr

Hut von Seeberger
© dpa

Mode in Berlin

Modetrends für Frauen und Männer, Schuhtrends, Boutiquen und Modeläden in Berlin, Stilberatung und Beautytipps. mehr

Aktualisierung: 14. Januar 2019