Bikini Berlin launcht neues Geschenkpapier

Bikini Berlin launcht neues Geschenkpapier

Bereits zum dritten Mal können sich Bikini-Kunden die dort gekauften Geschenke kostenlos in exklusives Geschenkpapier einwickeln lassen oder selbst Hand anlegen.

Bikini Berlin Weihnachtsinstallation

© Bikini Berlin

Weihnachtsinstallation mit Einpackstation im Bikini Berlin

Die neue Geschenkpapier-Edition ist vom Donnerstag, den 29. November 2018 bis einschließlich Heiligabend erhältlich. Drei unterschiedliche Motive stehen zur Verfügung. Geschaffen hat sie der Berliner Künstler und Illustrator Sebastian Haslauer. Die Collagen im Pop-Up-Stil sind von der kalifornischen Farb- und Formsprache des Bikini Berlin inspiriert. Die Einpackstation steht vor dem Panoramafenster. Kundinnen und Kunden können sich im Shoppingcenter erworbene Geschenke für die Liebsten dort entweder einpacken lassen oder selbst zu Schere und Papier greifen.
Bikini Berlin
© dpa

Bikini Berlin

Das Shoppingcenter am Zoologischen Garten beherbergt neben Geschäften für Technik und Mode auch Pop-up-Stores für innovative Produktideen und einen Foodcourt. mehr

Aktualisierung: 29. November 2018