Signierstunde mit Sebastian Fitzek

Signierstunde mit Sebastian Fitzek

Bestsellerautor Sebastian Fitzek stattet dem Eastgate einen Besuch ab. Dort schreibt er fleißig Autogramme in sein neues Buch.

Sebastian Fitzek

© dpa

Der Berliner Bestsellerautor Sebastian Fitzek

Die Thalia-Filiale im Eastgate lädt am Samstag, den 1. Dezember 2018 zu einer Signierstunde mit Thriller-Autor und Journalist Sebastian Fitzek. Anlass ist die Veröffentlichung seines neuen Werks "Der Insasse". Beginn der Signierstunde ist um 15 Uhr in der Thalia-Filiale im Erdgeschoss des Marzahner Einkaufszentrums.
Eastgate Einkaufscenter
© Till Krech / Creative Commons

Eastgate Berlin

Das Einkaufscenter im Osten Berlins beherbergt rund 150 Geschäfte aus den Bereichen Mode, Dienstleistungen, Gastronomie und Lebensmittel. mehr

Regale mit Suhrkamp- Büchern
© dpa

Literatur

Termine, Informationen und Vorverkauf von Eintrittskarten für Literatur-Veranstaltungen und Lesungen in Berlin. mehr

Aktualisierung: 10. Oktober 2018