Sommerschlussverkauf 2018 startet Ende Juli

Sommerschlussverkauf 2018 startet Ende Juli

In Kürze beginnt der Sommerschlussverkauf in Berlin. Reduziert sind vor allem Shorts, Röcke, Bademode und T-Shirts. Doch nicht alle Händler machen mit.

Sommerschlussverkauf

© dpa

Viele Berliner Händler nutzen den Sommerschlussverkauf, um ihre Lager zu leeren und Platz für Neues zu schaffen.

Den klassischen Sommerschlussverkauf gibt es zwar nicht mehr, trotzdem verkaufen viele Händler ihre Saisonware nach wie vor zur gleichen Zeit zum reduzierten Preis. So auch in Berlin. Startschuss für die meisten teilnehmenden Shops ist am Montag, den 30. Juli 2018. Der freiwillige Sommerschlussverkauf dauert in aller Regel zwei Wochen. Fast alle Händler geben allerdings schon vorher hohe Rabatte auf saisonale Produkte. Die Teilnahme am SSV ist freiwillig. Auf den Preisnachlass hoffen können Kunden also nicht überall.
Mall of Berlin
© Mall of Berlin

Einkaufscenter in Berlin

Berliner Einkaufszentren, Malls und Shoppingcenter mit Beschreibung, Adressen, Öffnungszeiten und Anfahrt. mehr

Shopping in Berlin
© Valua Vitaly- Fotolia.com

Shopping

Neueröffnungen und aktuelle Shopping-Events und Tipps, Infos über Berliner Einkaufscenter, Einkaufsmeilen, Flohmärkte, Kaufhäuser und Factory Outlets. mehr

Aktualisierung: 25. Juli 2018