Lesara im Alexa

Lesara im Alexa

Geschlossen

Das Modeunternehmen Lesara, das seine Produkte eigentlich nur online verkauft, hat einen stationären Shop am Alexanderplatz eröffnet.

Alexa Einkaufszentrum

© dpa

Der Schriftzug des Einkaufszentrums "Alexa" in Berlins Mitte.

Hinweis: Dieser Laden ist inzwischen dauerhaft geschlossen.

Das Online-Modeunternehmen Lesara hat den Wettbewerb "First Store by Alexa" gewonnen. Der Preis: 20 Quadratmeter Verkaufsfläche in der ersten Etage des Einkaufszentrums und sechs Monate mietfrei. Lesara verkauft Bekleidung, Schuhe, Accessoires und Beautyprodukte im günstigen Preissegment. Eröffnungstermin des Stores war am Samstag, den 22. September 2018.

Lesara im Alexa

Alexa Einkaufszentrum
© dpa

Alexa

Das Alexa am Alexanderplatz ist mit seinen über 180 Geschäften und Restaurants eines der größten Einkaufszentren Berlins. mehr

Hut von Seeberger
© dpa

Mode in Berlin

Modetrends für Frauen und Männer, Schuhtrends, Boutiquen und Modeläden in Berlin, Stilberatung und Beautytipps. mehr

Aktualisierung: 13. März 2019