Mario Barth kommt zur Signierstunde ins Alexa

Mario Barth kommt zur Signierstunde ins Alexa

Abgesagt

Der Comedian Mario Barth stellt in dem Einkaufszentrum am Alexanderplatz sein neues Buch vor und gibt fleißig Autogramme.

Mario Barth

© dpa

Mario Barth (Archiv)

Das Shoppingcenter Alexa lädt zu einer Signierstunde mit Comedian Mario Barth ein. Anlass des Besuchs ist die Veröffentlichung des neuen Buches "Happy Wife, Happy Life", in dem Barth verspricht, das Geheimnis einer glücklich Beziehung zu verraten. Die Signierstunde findet am Donnerstag, den 5. März 2020 zwischen 17 und 19 Uhr im Metropolis Court im EG des Alexa statt.

Bitte beachten Sie: Die Veranstaltung findet nicht statt. Die Agentur von Herrn Barth hat die Autogrammstunde abgesagt.

Tickets: Mario Barth in der Waldbühne

© Eventim

Mario Barth - Die große Jubiläumsshow

Das gab’s noch nie: Mario Barth spielt sein allererstes Bühnenprogramm noch einmal! mehr

Frau mit Smartphone und Einkaufstaschen
© Kittiphan – stock.adobe.com

Shopping-Newsletter

Neueröffnungen in Berlin, Events und News: Der Shopping-Newsletter verrät, welche neuen Läden einen Besuch wert sind, welche Veranstaltungen anstehen und Neuigkeiten aus der Berliner Shoppingwelt. mehr

Aktualisierung: 2. März 2020